GOÄ/GOZ-Coaching PLUS

Dr. Gerd M. betreibt seit über 12 Jahren, zusammen mit 2 weiteren Kollegen, eine gutgehende orthopädische Praxis. Die GOÄ-Einnahmen sind sehr gut.

In meinem ersten persönlichen Gespräch zeige ich Dr. M. auf, welche Vorteile und vor allem persönlichen Nutzen er und seine Kollegen vom

GOÄ-CoachingPLUS hätten.

Dr. M. schmunzelt und meint: "Ach, Herr Pieper, wir arbeiten hier seit vielen Jahren als Ärzte und ich glaube nicht, dass uns so viel Honorar verloren geht."

Zwei Wochen später brachte ich ihm die kostenfreie Auswertung seiner Zahlen. Er wäre mir fast vom Stuhl gefallen, als ich ihm die Summe nannte: Jedes Jahr sind der Praxis 73.000,- € verloren gegangen, ohne, dass es irgend jemand bemerkt hat.

Dr. M. hat sofort den Auftrag für das GOÄ-CoachingPLUS erteilt.

 

Wir haben ein ganzheitliches Konzept.

 

Wir begleiten Sie persönlich in Ihrer Praxis.

 

Besondere Experten haben jahrelange Erfahrungen.

 

Sie erhalten endlich Ihr gerechtes Honorar.

 

Ihr Personal wird besser & professioneller - das motiviert.

 

Machen Sie es besser & professioneller als Andere.

Und das, ohne mehr arbeiten zu müssen.

 

"Ach, wieder so ein Beratungsangebot, das nur Geld kostet und mir nichts bringt."

 

Ganz im Gegenteil - Sie werden sogar mehr Geld erhalten als zuvor.

 

Und das Ganze auch noch risikofrei.

permed-N

 

*E-Health

*Interims-Management

*Vernetzung

*Datenschutz

*Consulting

*Agentur

*Beratung

*Coaching


Dorotheenstr. 48
D-61348 Bad Homburg v.d.H.

 

Einfach anrufen unter

 

+49 (0)6172-6716761

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© permed-N

Anrufen

E-Mail