GOÄ-Coaching PLUS

GOZ-Coaching PLUS

Dr. Gerd M. betreibt seit über 15 Jahren, zusammen mit 2 weiteren Kollegen, eine gutgehende orthopädische Praxis im süddeutschen Raum. Die GOÄ-Einnahmen sind sehr gut.

In meinem ersten persönlichen Gespräch zeige ich Dr. M. auf, welche Vorteile und vor allem persönlichen Nutzen er und seine Kollegen vom

GOÄ-CoachingPLUS hätten.

Dr. M. schmunzelt und meint: "Ach, wissen Sie, wir arbeiten hier seit vielen Jahren als Ärzte und ich glaube nicht, dass uns so viel Honorar verloren geht."

Zwei Wochen später brachte ich ihm die kostenfreie Analyse & Auswertung seiner Statistiken. Er wäre mir fast vom Stuhl gefallen, als ich ihm die Summe nannte: Jedes Jahr sind der Praxis 73.000,- € verloren gegangen, ohne, dass es irgend jemand bemerkt hat.

Dr. M. hat sofort den Auftrag für das GOÄ-CoachingPLUS erteilt.

 

Wir haben ein ganzheitliches Konzept - jeweils für Ärzte und Zahnärzte.

 

Wir begleiten Sie persönlich in Ihrer Praxis.

 

Besondere Experten haben jahrelange Erfahrungen.

 

Sie erhalten endlich Ihr gerechtes Honorar.

 

Ihr Personal wird besser & professioneller - das motiviert ganz besonders.

 

Machen Sie es einfacher, besser & intelligenter als Andere.

Und das, ohne mehr arbeiten zu müssen.

 

"Ach, wieder so ein Beratungsangebot, das nur Geld kostet und mir nichts bringt."

Ganz im Gegenteil - Sie werden sogar mehr Geld erhalten als zuvor.

 

Und das Ganze auch noch risikofrei.

permed-N

 

*GOÄ-Coaching PLUS

*GOZ-Coaching PLUS

*Interims-Management

*E-Health

*Telemedizin

*Consulting

*Agency

*Organisationsberatung


Dorotheenstr. 48
D-61348 Bad Homburg v.d.H.

 

Einfach anrufen unter

 

+49 (0)6172-6716761

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© permed-N

Anrufen

E-Mail