Vertrauliche Informationen bleiben vertraulich.


In über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Technologien und Management im Gesundheitswesen habe ich in pharmazeutischen Konzernen wie u.a. Glaxo, Zeneca und Pfizer gearbeitet und dabei mit mehr als 10.000 Ärzten in Klinik und Praxis interagiert.

Immer mit dem Auftrag, zur Entwicklung des Gesundheitssystems in Deutschland beizutragen.

Wilfried Pieper

Zu diesem Zweck haben mein Team und ich spezialisierte, individuelle Dienstleistungen sowie ein informationstechnisches System für Kliniken und Praxien entwickelt, das auf hohe Datenvertraulichkeit ausgerichtet ist und permed-N - seit 2004 durch ein zertifiziertes Datenschutzgütesiegelverfahren - zum Experten im Datenschutz macht.  

DSGS

Unsere Leistungen für Sie

Sprechen Sie mit uns


„Wir danken Herrn Pieper für sein sehr engagiertes und professionelles Wirken für unser Unternehmen und können Ihn anderen möglichen Auftraggebern wirklich bestens empfehlen.“


biolitec Schweiz GmbH

Niederlassung der biolitec AG, Wien

Marc Richly

Managing Director

„Sehr geehrter Herr Pieper,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass uns seit dem Jahre 2014 eine jahrelange, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.“


IPL München - Institut für Privatliquidation

Christopher Bendieck

Inhaber


Wir danken Herrn Pieper für seine Unterstützung und die erfolgreiche (Interimsmanagement) Mitarbeit in unserem Unternehmen.“



Actelion Pharmaceuticals Deutschland GmbH

Michael Danzl

General Manager

Share by: