GOÄ-AuxiliumPLUS

GOÄ-AuxiliumPLUS

Individuelle Betreuung, um nie mehr Ziffern zu verlieren.

Dr. M* führt seit über 15 Jahren zusammen mit 2 weiteren Kollegen eine erfolgreiche orthopädische Praxis in Süddeutschland.


Die GOÄ-Einnahmen sind sehr gut.
In meinem ersten persönlichen Gespräch zeigte ich Dr. M* die Vorteile und vor allem den persönlichen Nutzen, den er und seine Kollegen durch GOÄ-AuxiliumPLUS erhalten, auf.


Dr. M*. lächelte und sagte: "Oh, wissen Sie, wir arbeiten hier seit vielen Jahren als Ärzte und ich glaube nicht, dass wir so viel Geld verloren haben".


Zwei Wochen später brachte ich ihm die kostenlose Analyse und Auswertung seiner Statistiken. Er wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich ihm die Gesamtsumme nannte: Jedes Jahr verlor die Praxis 73.000,- €, ohne dass es jemand bemerkte.
Dr. M*. schloss sofort den Vertrag für GOÄ-AuxiliumPLUS ab.

*Dr. M* war einer unserer ersten Kunden. Er war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass er uns gerne erlaubte, sein Beispiel zu verwenden.

Ärzte vertrauen uns

Der Erfolg von GOÄ-AuxiliumPLUS in den Praxen.

Wir Alle wissen, dass Seminare, Schulungen, Fachliteratur und offizielle Informationen für die Realisierung der GOÄ-Abrechnungen sehr wichtig sind.


Diese vielen Informationen und deren Komplexität machen die GOÄ-Abrechnung jedoch zu einer Herausforderung, sowohl für Ärzte, die nicht über die erforderliche Zeit verfügen, als auch für die Mitarbeiterinnen, die nicht versierte GOÄ-Expertinnen sind.

Nichts ist besser für Ihre Praxis als eine individuelle, gezielte und praxisnahe Betreuung. Nichts ist besser, als zu erfahren, dass ein Teil der Ziffern aus Ihrer Arbeit nicht verloren gehen.


GOÄ-AuxiliumPLUS

Wie läuft GOÄ-AuxiliumPLUS ab?


3 praktische Schritte und kein Geld mehr verlieren:

01 Auswertung der "vergessenen" Ziffern und Potenzialanalyse

02 Persönliche Unterstützung durch
die Experten vor Ort

03 Sofortige Umsetzung in der Praxis

Was sind die Vorteile von GOÄ-AuxiliumPLUS?


 

  • Einfach. Keine zusätzliche Arbeit für den Arzt.
  • Zusätzliches GOÄ-Know-how.
  • Risikofrei. Zahlung nur bei Erfolg.
  • Die Gewissheit, nie wieder hohe Einkommensverluste zu erleiden.


Was unsere Kunden sagen:


Buchen Sie einen persönlichen, kostenfreien Beratungstermin für GOÄ-AuxilumPLUS

Share by: